Zahlung und Versand

Zahlungsmöglichkeiten

Die Kunden können alle bestellten Produkte mit Hilfe der Kreditkarten: "VISA", "MasterCard", "American Express" oder durch "PayPal" bezahlen.

Zahlungsverfahren

Bezahlung der Produkte geschiet standardmäßig beim Bestellwesen. Wenn Sie mit der Karte bezahlen, sollen Sie die entsprechenden Daten ihrer Karte eingeben. Dann wird der Preis der Produkte von ihrem Bankkonto abgebucht. Wenn Sie durch Paypal bezahlen möchten, werden Sie beim Bestellwesen von unserem System auf die Paypal-Webseite verlinkt. Dort sollen Sie die entsprechenden Daten eingeben, um Ihr Konto zu öffnen und mit der Zahlung fortzusetzen.

Was geschieht
nach der Bezahlung?

Sobald unser Beamter Zahlungsbestätigung bekommt, beginnt er/sie Ihre Bestellung zu bearbeiten. Das ausgewählte Produkt wird am Tag der Bezahlung versandt. Nachdem die Bestellung versandt wird, bekommen Sie auf Ihre E-Mail den Versandbericht mit unikaler Nummer Ihres Packets, womit Sie ihre Bestellung verfolgen können.

 
 

Versandländer

Jetzt versendet unsere Firma Produkte in alle europäischen Länder, und auch ins Russland, Weißrussland und in die Ukraine.

Qualitätsprüfung

Vor dem Versand wird jedes Produkt von unserem Beamten auf Fabrikationsfehler geprüft und fotografiert. Bei dieser Vorgehensweise gibt es nur eine geringstmögliche Chance, dass unser Kunde/Kundin ein Fehlprodukt bekommt.

Sicherer Versand

Jedes von Ihnen bestellte Produkt wird mit harter spezieller Pappe kartoniert. Abhängig vom Produktentyp wird die Packung mit dem speziellen Transportmaterial gefüllt.

Preis und Versandzeit des Produktes

Jedes von Ihnen bestellte Produkt wird absolut kostenlos zu der bei Bestellung bezeichneten Adresse versandt. Gewöhnliche Versandzeit macht 5-7 Arbeitstage nach Bestellwesen abhängig vom Land des Empfängers.

 
 

Produktenempfang

Wir arbeiten mit einem Kurierunternehmen, das den Expressversand Ihrer Bestellung nach Ihren Hause zu der bei Bestellung bezeichneten Adresse gewährleistet.

 

 

Bei Versandproblemen oder -fragen können Sie unsere Beamten durch die folgende Kontaktform erreichen.

Payment and delivery

Payment methods

Client can pay for any of ordered products with using a credit card: "VISA", "MasterCard", "American Express" or using "PayPal" payment system.

How to pay?

Payment for products is fulfilled as per the standard scheme during the purchase processing. If payment is done using a credit card, then after entering of the corresponding card data, the amount to be paid for the products is deducted from your bank account. If payment is done through PayPal, then during the order processing our system will redirect you to PayPal webpage, where the payment itself will be fulfilled after entering of the corresponding information for connection to your account.

What happens
after payment?

As soon as operator receives your payment confirmation, our experts start to process your order. Your product is dispatched on the same day you have made the payment. After your order is sent, you receive a shipping report with unique number of your parcel, which you can use to track your order en route.

 
 

Countries to which we deliver

Currently our company delivers products to all European countries, and also to the Russian Federation, Republic of Belarus and Ukraine.

Quality control

Before goods are shipped to the client, all products are tested for manufacturing defects and its photos are made by the operator. This approach minimizes the chance for the client to receive a product with defects.

Safe shipment

Any products, ordered by you, are packed into a special box made of damage-proof card box, and depending on the product type the package is filled with special transportation material.

Price and time of product delivery

Any ordered product is delivered 100% free to the address stated by order placement. Standard parcel delivery period after order placement is 1-5 working days depending on the country where recipient resides.

 
 

Receipt of the product

We cooperate with a delivery company that ensures the express delivery of your order directly to your home at the address stated by order placement.

 

 

Should you have any problems or questions regarding the product shipment, feel free to contact our operators, using the following contact form.